Below the Line Kommunikation Ergebnisse

Suchen

Below-the-Line Kommunikation

Below-the-Line Kommunikation Logo #42226greift nicht oder (im Fall von PR) nur indirekt auf klassische Massenmedien zurück, ist von der Sache her eher unkonventionell und meist persönlich, zumindest aber direkt, d.h. Personen oder Personengruppen werden direkt angesprochen. Gelbrich et al. zufolge zielt Below-the-Line (BTL) Kommunikation ...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Below-the-Line-Kommunikation

Below-the-Line-Kommunikation Logo #40086umfasst Geml und Lauer zufolge `alle Kommunikationsinstrumente, die über klassische Werbung hinausgehen` (Das kleine Marketing-Lexikon, 2004, S. 55); hierzu zählen ins-besondere > Direktmarketing, > Eventmarketing, > Sponsoring, > Product Placement, Lizenzvermarktung (> Lizenz), > Sales Promotions (Verkaufsför-derung), Werbeartikel, Verkaufsverp...
Gefunden auf https://www.oenb.at/Service/Glossar.html?letter=A
Keine exakte Übereinkunft gefunden.